
3D-Branding
Die noris plastic GmbH & Co. KG präsentierte Twinflex, der neue Compounder, als Weltneuheit auf der Fakuma. In einer durchgängig gestalteten Markenwelt wurden die Maschinen, Rohre, Profile, Technologien und Lösungen im neuen 3D-Branding insziniert. Durch diese Vorstellung rückte noris plastic ihre Maschinenlösungen und Technologiekompetenz für Besucher und Medien ins perfekte Licht. Die neue Internetpräsenz und der QR-Code schafften parallel einen umfassenden Informationstransfer.
www.norisplastic.de
3D-Branding
Die noris plastic GmbH & Co. KG präsentierte Twinflex, der neue Compounder, als Weltneuheit auf der Fakuma. In einer durchgängig gestalteten Markenwelt wurden die Maschinen, Rohre, Profile, Technologien und Lösungen im neuen 3D-Branding insziniert. Durch diese Vorstellung rückte noris plastic ihre Maschinenlösungen und Technologiekompetenz für Besucher und Medien ins perfekte Licht. Die neue Internetpräsenz und der QR-Code schafften parallel einen umfassenden Informationstransfer.
www.norisplastic.de
3D-Branding
Die noris plastic GmbH & Co. KG präsentierte Twinflex, der neue Compounder, als Weltneuheit auf der Fakuma. In einer durchgängig gestalteten Markenwelt wurden die Maschinen, Rohre, Profile, Technologien und Lösungen im neuen 3D-Branding insziniert. Durch diese Vorstellung rückte noris plastic ihre Maschinenlösungen und Technologiekompetenz für Besucher und Medien ins perfekte Licht. Die neue Internetpräsenz und der QR-Code schafften parallel einen umfassenden Informationstransfer.
www.norisplastic.de
