-
Markteinführung
Ferrari FF Präsentation von MERTEL Italo Cars Nürnberg GmbH bei Puma SE in Herzogenaurach in Zusammenarbeit mit der LORENZ CROSSSALE GmbH, erzielte bei allen Beteiligten hohen Zuspruch und Erfolg.
Das Marketingkonzept für die Markteinführung des neuen Ferrari FF vernetzte sofort alle Beteiligten mit der ausgewählten Location und der interessierten Zielgruppe. Auch die Fan-Gemeinde von Maserati wollte sich dieses Event nicht entgehen lassen.
www.italocars-nuernberg.de Markteinführung
Ferrari FF Präsentation von MERTEL Italo Cars Nürnberg GmbH bei Puma SE in Herzogenaurach in Zusammenarbeit mit der LORENZ CROSSSALE GmbH, erzielte bei allen Beteiligten hohen Zuspruch und Erfolg.
Das Marketingkonzept für die Markteinführung des neuen Ferrari FF vernetzte sofort alle Beteiligten mit der ausgewählten Location und der interessierten Zielgruppe. Auch die Fan-Gemeinde von Maserati wollte sich dieses Event nicht entgehen lassen.
www.italocars-nuernberg.deMarkteinführung
Ferrari FF Präsentation von MERTEL Italo Cars Nürnberg GmbH bei Puma SE in Herzogenaurach in Zusammenarbeit mit der LORENZ CROSSSALE GmbH, erzielte bei allen Beteiligten hohen Zuspruch und Erfolg.
Das Marketingkonzept für die Markteinführung des neuen Ferrari FF vernetzte sofort alle Beteiligten mit der ausgewählten Location und der interessierten Zielgruppe. Auch die Fan-Gemeinde von Maserati wollte sich dieses Event nicht entgehen lassen.
www.italocars-nuernberg.deMarkteinführung
Ferrari FF Präsentation von MERTEL Italo Cars Nürnberg GmbH bei Puma SE in Herzogenaurach in Zusammenarbeit mit der LORENZ CROSSSALE GmbH, erzielte bei allen Beteiligten hohen Zuspruch und Erfolg.
Das Marketingkonzept für die Markteinführung des neuen Ferrari FF vernetzte sofort alle Beteiligten mit der ausgewählten Location und der interessierten Zielgruppe. Auch die Fan-Gemeinde von Maserati wollte sich dieses Event nicht entgehen lassen.
www.italocars-nuernberg.deMarkteinführung
Ferrari FF Präsentation von MERTEL Italo Cars Nürnberg GmbH bei Puma SE in Herzogenaurach in Zusammenarbeit mit der LORENZ CROSSSALE GmbH, erzielte bei allen Beteiligten hohen Zuspruch und Erfolg.
Das Marketingkonzept für die Markteinführung des neuen Ferrari FF vernetzte sofort alle Beteiligten mit der ausgewählten Location und der interessierten Zielgruppe. Auch die Fan-Gemeinde von Maserati wollte sich dieses Event nicht entgehen lassen.
www.italocars-nuernberg.deMarkteinführung
Ferrari FF Präsentation von MERTEL Italo Cars Nürnberg GmbH bei Puma SE in Herzogenaurach in Zusammenarbeit mit der LORENZ CROSSSALE GmbH, erzielte bei allen Beteiligten hohen Zuspruch und Erfolg.
Das Marketingkonzept für die Markteinführung des neuen Ferrari FF vernetzte sofort alle Beteiligten mit der ausgewählten Location und der interessierten Zielgruppe. Auch die Fan-Gemeinde von Maserati wollte sich dieses Event nicht entgehen lassen.
www.italocars-nuernberg.deMarkteinführung
Ferrari FF Präsentation von MERTEL Italo Cars Nürnberg GmbH bei Puma SE in Herzogenaurach in Zusammenarbeit mit der LORENZ CROSSSALE GmbH, erzielte bei allen Beteiligten hohen Zuspruch und Erfolg.
Das Marketingkonzept für die Markteinführung des neuen Ferrari FF vernetzte sofort alle Beteiligten mit der ausgewählten Location und der interessierten Zielgruppe. Auch die Fan-Gemeinde von Maserati wollte sich dieses Event nicht entgehen lassen.
www.italocars-nuernberg.de